Schwarze Perlen übernehmen die macht!! :D

  Startseite
  Archiv
  Adventure <33
  Pearl --> About myself
  Blubb Musik
  Happy Hour
  Dreampics
  Meine Perlen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   lisas webblögchen
   hennüs webblögchen
   Youtube... very tolle videos :D
   --> Kwick <33



http://myblog.de/schwarze.perle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hiiiier werden Bilder von luschtigen oder auch interessanten Ereignissen feschtgehalten :D
Und weil die ja sau wichtig sin, werd ich auch immer Datum un so dazu schreiben... wenn ich bock hab schreib ich auch noch so ne kleine Story zu diesem erlebnis xD
naja, mal sehen was hier so passiert ;D
EDIT: bis jetzt zu sehen:

  • Halloween
  • wenn mädels ihre 10 Minuten haben...

-------------------------
Datum: 31.10.06
Uhrzeit: gegen 22:30 Uhr
Was: Bilder

Halllöööööööööchen :]
gestern war doch ein schönes Halloween, oder?!
dann läuft man durch die straßen, erschreckt die leute und verlangt süßigkeiten... *boah* richtig böse xD
naja, ich hab nen film geguckt - scheiß film; 'hostel' - un danach bin ich durch die straßen gelaufen, hab leute aufgeschlitzt und hab mich in nen werwolf verwandelt... ^^
naja, auf jeden hab ich da ganz tolle bilder gemacht :D
und davon werde ich euch mal hier ein paar tolle präsentieren


Tania un Isch :D


Grace feat. Tania ---> tolle Ärsche, gell?! :D


Lisa unsere Gangsterin xD


Ich als Zebrastreifenmännchen


Ahja Tania ^^


Schlecken un so... ^^


See, it's a Dixiklooo x)


Move Tania, move :D


Iiihh... du stinksch xD


Like a Baywatchdarstellerin :D


Tania un Isch... man beachte Tanias Blick x)


Our Freund - der Zebrastreifen - and our shoes


It's me :D


Der Schimmelreiter =O
Er wird kommen und uns holen >.<


Missglücktes Foto von Tania und mir xD
Zoom war eingestellt x)


ZEBRASTREIFEN xD


Die Tania :D


Die Stylerinnen überhaupt xD


Tania, ich und Lisle


jao... ich denk ma das wars jetzt so fürs erschte von Halloween...
Samstag isch wieder Party angesagt - mein Bruder wird 24 - und dann gibts neue fotos ;]
also dann :D

 

-----------------------------
Datum: ??? (irgendwann ende 2006 ^^)
Wann: ein abend ^^
Was: ein Video <3


Wenn Mädels ihre 10 Minuten haben...




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung