Schwarze Perlen übernehmen die macht!! :D

  Startseite
  Archiv
  Adventure <33
  Pearl --> About myself
  Blubb Musik
  Happy Hour
  Dreampics
  Meine Perlen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   lisas webblögchen
   hennüs webblögchen
   Youtube... very tolle videos :D
   --> Kwick <33



http://myblog.de/schwarze.perle

Gratis bloggen bei
myblog.de





neu gebloggt

Soooo... now ich hab gebloggt :D
Ganz tollig und natürlisch hab ich auch meinen perlenkreis erweitert...
das heißt, schaut mal bei adventure vorbei und bei meine perlen, falls es euch interessiert ^^ also... irgendwie bin ich leicht genervt .___.
und mir is verdammt langweilig... un wenn ich so überlege, ich hab premiere, bzw. meine mum aber da die kabelgesellschaft grade ein prob hat, können wir auch kein premiere gucken =/
das heißt normales kabelfernsehen und das is nich immer sehr... toll -.-
uninteressant...
ich bin jetzt ofiziell schlecht drauf -.-
man man man... alles doof... naja, ich lass was von mir hören, machs jut
peace

1.11.06 21:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung