Schwarze Perlen übernehmen die macht!! :D

  Startseite
  Archiv
  Adventure <33
  Pearl --> About myself
  Blubb Musik
  Happy Hour
  Dreampics
  Meine Perlen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   lisas webblögchen
   hennüs webblögchen
   Youtube... very tolle videos :D
   --> Kwick <33



http://myblog.de/schwarze.perle

Gratis bloggen bei
myblog.de





wuäääähhh... >.<
soo... also mir is so langweilig dass ich jetzt mal hier wieder was arbeite (:
das heißt ich werd so was bei meinen freunden ändern un so... un jao mal gucken (:
also... ich hoff mal ihr schaut euch das alle an

wuääähhh ^^
noch was xD
ich hatte ganze 4 tage kein inet oô
schrecklich -.-
außerdem loose ich grad voll in der schule ab :'(
meeeensch... naja, un sonst... ist mein leben so stinklangweilig
für mich zumindest im moment ... ich würde wahrscheinlich durch ne beruhigungsspritze sterben... da ich nich noch ruhiger un langweiliger sein kann -.-

naja...
wuäääääääähh...
jetzt kommt bald freunde :D jaa.... und AK <3
aaaaber... was mich grad derbe ankotzt ^^.... ganz eindeutig in kwick sind sooooo viele 'emos' un so -.-
un irgendwie is das soooo annervend un so ._.
wuah... >_<
fucking shit... warum kann die welt sich nicht auf der stelle VERÄNDERN?!
ich will veränderungen in meinem leben und zwar ganz gewaltige... oder eben neue (:

16.1.07 19:39


MUHAHAHA

so... jetzt wurde alles mal son bisschen aufgepept (:
ich hoffe ihr schaut euch jetzt alles nochmal schön durch un so
naja... wäre ein vorteil für euch ;D

wuhu... was gibts zu erzählen?
bald steht das halbjahreszeugnis vor der tür... un es is nich so unglaublich gut -.-
schrott... naja, an wems liegt? wir haben so nen unfähigen mathe & physik lehrer, herr lendien, der kann keine gerechten mündlichen noten geben, dann haben wir einen geströten bk lehrer, herr stör, der glaubt dass wir alle begabt wären und nur seinen eigenen worten und gedanken lauscht, dann noch einen total bekloppten hausdrachen in englisch, frau bahmes, die meint immer irgendwo jemanden zu sehen oder zu hören der im unterricht stört... prob, niemand merkt das, also is  es ja eigtl sogar noch ok -.-
ja so... das waren jetzt mal die schlimmsten lehrer... die immer nur rummotzen können un mich ganz dollig ankotzen...
naja, weg vom negativen (:

heute war ja dieser orkan in deutschland... quirl oder wie auch immer (:
lustig... naja, nich ganz so lustig, da schon ein paar menschen gestorben sind, aber hier in stuggi is der wind un so nich ganz so heftig, also machts sogar spaß sich gegen den wind zu 'lehnen'... toll

aaaaahhh >.<
mein bekloppter 24 (!!!) jährige bruder kam grad in mein zimmer nur um sich ne jacke drüber zu ziehen und mich zu nerven... wie er mich doch provoziert... da is das ja kein wundern wenn ich es liebe andere mitschüler... so mobbel un luca zu 'mobben' und zu provozieren... beim luca un beim demi klappts, aber mobbel... wuuuh, der is ein gegner, da muss ich mich ins zeug legen (:
das macht spaaaaaaß <3
naja, ich glaub, damit habt ihr genug gelsen für heute ...
ich wünsch euch ne gute nacht un adieo meine lieben
<333

18.1.07 22:01


scheiß abend heute -.-''
20.1.07 00:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung