Schwarze Perlen übernehmen die macht!! :D

  Startseite
  Archiv
  Adventure <33
  Pearl --> About myself
  Blubb Musik
  Happy Hour
  Dreampics
  Meine Perlen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   lisas webblögchen
   hennüs webblögchen
   Youtube... very tolle videos :D
   --> Kwick <33



http://myblog.de/schwarze.perle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guuuuten Morgen :D

hallo und guten morgen :D
alles wach?! ich schon :> heute bin ich irgendwie voll früh aufgewacht, obwohl ich gestern eigtl erst so gegen 1 uhr ins bett bin =/ dann war ich schon wieder um 9:21 uhr wach... aber ich hab geträumt :D wie die letzten zwei tage auch ... tolle träume

so, jaaa... also ich denk mal ich werde heute ein bissle weiter arbeiten, aber ich denks nur ;]
ob ich mach is wieder ne andere frage
naja... zuerst werd ich jetzt ma in kwick reinschauen un vllt zock ich heute auch nochmal bisschen sims =D da hab ich irgendwie bock durf 8) ansonsten werd ich hier mal weiter "arbeiten" ...

ach und keine scheu was mein GB angeht
kommis sind erwünscht :D

na dann auf in den kampf un tschuuu

31.10.06 11:22


sooo...
ich hab jetzt zwar nich wirklich viel geschafft oder gemacht, aber ich bin MÜDE xD
und deshalb werd ich morgen [wenn ich Zeit un Bock hab] weiter "arbeiten"
ihr könnt mir auch gerne noch tipps un anregungen ins gäschtebuch schreiben ;]
naja ich zisch dann ma ab :D
naaacht <33

30.10.06 23:35


Einzug ins neue Heim

Sooo...

Ich bin jetzt tatsächlich umgezogen. Jetzt wird aber leider wieder sau viel arbeit auf mich zukommen =/ Na dann mal viel Spaß...

So einiges kann ich euch jetzt so mal erzählen:

° auf *Pearl --> About Myself* werdet ihr sowas wie Fotos von Erlebnissen von mir und Freunden finden, sowies Sachen über mich :D

° auf *Blubb Musik* [was für ein Titel ^^] werdet ihr - wie die Überschrift euch schon verrät - was über meine Musik erfahren, sowie Konzertplanungen un den ganzen Kram

° auf *Dreampics* gehts richtig ab, denn da dürft ihr Bilder bewundern, die ich toll finde :D

° auf *Smilin Faces* werde ich schön zitieren... das Bedeutet lachen :D ... Da wirds immer luschtige Sachen geben, die ich euch verzählen werd ;]

° auf *Schätze der Fantasie* kommt meine poetische Ader zum Einstaz... *hust* naja, wenn mans poetisch nennen will ^.^ *hust*

° und zu gutes letzt auf *Meine Perlen* werdet ihr so bissel was über meine Freunde lesen können ;] 

30.10.06 23:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung